top of page
  • AutorenbildMelanie Ruoss

Endlich ist die Bise weg!

Dauer 1.45 h - Distanz 7 km - Höhenmeter 10


Nach zwei Tagen Dauerbise und gefühlten Temperaturen von -15°C ist endlich der Wind weg und die 0°C fühlen sich direkt warm an.

Die Hunde sind froh endlich mal ohne die lästigen Mäntelchen zu spazieren.

Ich habe uns einen langen Rundgang im Thurgebiet ausgesucht und wir lassen uns einfach von der schönen Stimmung am Himmel treiben. Es sind an diesem Sonntag praktische keine Leute unterwegs und wir geniessen die Stille und Ruhe.

Der Himmel zeigt faszinierende Wolkenstreifen und das Licht ist wie durch Eiskristalle schimmern und klar.



Hier geht es zur Streckenführung auf Komoot:



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weinweg Weinfelden

bottom of page