• Melanie Ruoss

Fotoshooting auf dem Piz Äla

Zeit unterwegs 4 h - Distanz 6.7 km - Höhenmeter 300


Eine ganz besondere Tour am Nachmittag in den frühen Abend hinein.

Meine Freundin Anna von AF-Fotografie hat mich zu einem Fotoshooting auf dem Äla eingeladen, eine Tour, die wir beide sehr lieben, da die Aussicht da oben einfach toll ist. Man schaut weit über den Silser und Silvaplaner See bis fast nach St. Moritz.


Diesmal haben wir den weiteren Aufstieg Aufstieg gewählt. Es geht zuerst eine Weile dem Silsersee entlang bis dann der Abzweig kommt und man in den Hang einsteigt.

Es geht steil hinauf, schnell macht man Höhenmeter und kommt dann auf eine offene Ebene, wo der Wanderweg den Aufstieg von der anderen Seite trifft.


Von da geht es hoch zum Skilift, wo wir dann wir eine super Aussicht auf die Seen hatten und diese tollen Bild entstanden sind:

Bilder Fotoshooting AF-Foto:


Sind sie nicht wunderbar in dieser Kulisse? Einmalige Erinnerungen 😍😍😍😍.


Hinunter ging es dann über die Hochmoorebene, im einmaligen Sonnuntergangslicht, Anna hat die Lichtstimmung genossen und weitere Bild geschossen.

Wir waren mit Fotografieren fast 4 h unterwegs. Es war einfach wunderbar!


Hier noch der Link zur Aufzeichnung auf Komoot.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alp Prasüra

Val Fedoz