• Melanie Ruoss

Kleine Abendrunde mit Tweety

Dauer 1.25 h - Distanz 4.2 km - Höhenmeter 70


Es ist so ein wunderbarer, schöner Tag und nach 9 Stunden im Home Office muss ich einfach raus.


Ich bin zum geodätischen Mittelpunkt des Kantons Zürich in Brütten gefahren, bei der Kirche kann man wunderbar parkieren. Geodätisch bedeutet übrigens, dass dieser Punkte mit Messgeräten errechnete wurde, im Gegensatz zum geographischen Mittelpunkt des Kantons Zürich (oberhalb Wangen), der auf Grund von Längen- und Breitengraden errechnet wurde.


Von da aus haben wir eine entspannte und chillige Runde durch den Wald gemacht. Ich habe das grün der Bäume genossen und Tweety hat sich bei der Rehbegegnung wunderbar ruhig verhalten.


So eine gemütliche Abendrunde gibt Kraft und Energie!


Und hier findest du die Streckenführung auf meinem Komootprofil Melly19.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen