• Melanie Ruoss

Laui - Gamplüt SG (Wildhaus)

Dauer 2h mit Pause - Distanz 4 km - Höhenmeter 300


Meine erste Ferienwoche seit dem Lockdown startete am 11.05.2020 - genau der richtige Zeitpunkt, zu dem auch wieder Restaurants geöffnet wurden. Die Ferienwoche war etwas grau und neblig, fast keine Sonne aber perfekt für uns zum Wandern.


Die erste Wanderung führte mich nach Wildhaus, irrtümlicherweise durch ein Standbild der Webcam angelockt von einem Sonnenbild.

In er Nacht hatte es geschneit und Reste davon waren unterwegs noch sichtbar.


Mit Sonne war dann nichts, dafür waren wir alleine unterwegs und zu meiner grossen Freude und Überraschung war auf dem Gamplüt das Restaurant offen.

Parkiert habe ich in der Laui, wir sind den gleichen Weg hinauf und hinunter. Die Mädels haben's genossen, sind auf den Wiesen herum gerannt und waren zeitweise im Nebel gar nicht mehr sichtbar.


Hier die Streckenführung bei Komoot:



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen