• Melanie Ruoss

Laui - Gräppelensee - Risi - Laui

Dauer 3.5 h - Distamz 8.8 km - Höhenmeter 320 auf und ab


Nach einer anstrengenden Woche lockte mich das schöne Wetter in die Berge. Da ich aber im Kopf ziemlich erschöpft war, wollte ich mir nicht zu viel zumuten und hab eine gemütliche Wanderung rausgesucht in einer Gegend die mir bekannt ist. Also ging's ab ins Toggenburg! 😀😀


Von der Laui gings hoch zum Gräppelensee, ziemlich steil und schattig.



Also wechselten wir bei der ersten Gelegenheit auf die sonnige Hangseite. Auf einem Kuhpfad gings zum Gräppelensee, der zwar wenig Wasser hatte aber dafür umso mehr im Sonnenschein leuchtete.


Dann ging's weiter zum Risi und von dort durch die "Scharte" auf der anderen Seite hinunter.


Vom Gubel ging's gemächlich Richtung Chüeboden und wieder zur Laui.


Genau die richtige Distamz, genau die richtige Länge, eine toller wandermorgen 😍😍


37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen