• Melanie Ruoss

Maloja Capolago - Isola - Sils


Dauer 2 h - 6.5 km - Höhenmeter 100


Die letzte Wanderung dieser Ferienwoche. Es ist nochmal ein wunderbarer Tag, die Malojaschlange liegt den Felshängen entlang.


Mit dem Bus geht's nach Maloja - Capolago und dann alles dem See entlang.

Der Weg ist abwechslungsreich, mal flach, mal holprig, mal auf, mal ab - immer mit dem Blick auf den See.


In Isola gibt es eine Pause im Ristorante Lagrev, leider mit sehr überforderter Bedienung und langer Wartezeit. Der Maronnikuchen, der Kaffee und der Wirt sind aber sehr nett 😀!


Von Isola ist dann der Weg nicht mehr weit bis Sils Baselgia mit nur noch einem kleinen Aufstieg.


In Sils sind wir dann total vom Nebel eingehüllt!

Eine wunderbare Abschlusswanderung.


Jetzt geh ich duschen und packen, Hund füttern und selber was essen und dann geht's ab nach Hause.


Es war eine fantastische Woche, Tweety und ich haben und wunderbar erholt und freuen uns schon auf nächstes Jahr!


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alp Prasüra