• Melanie Ruoss

Noch eine Variante ob Steckborn

Dauer 2.5 h - Distanz 10 km - Höhenmete4r 190


Am Samstag sind haben wir mit Karin und Batary nochmals eine neue Route ob Steckborn ausprobiert.

Parkiert haben wir auf dem kleinen Parkplatz an der Frauenfelderstrasse, gleich gegenüber vom Tennisclub.


Von da gings am Hang entlang Richtung Langerengetenbach-Tobel und von dort durchs Tobel alles der Talstrasse entlang bis zur Bergstrasse, die von Steckborn nach Raperswilen führt.


Zurück gings dann wieder dem Hang entlang, bei Sturm eine sehr anstrengende Route, wir wurden fast weggeblasen und mein Kopf wurde ganz sturm. Die Aussicht war aber sehr schön, der Untersee hatte eine unglaublich schöne Farbe, grün und blau.

Nach 2.5h wandern im Sturm waren wir dann froh, wieder beim Auto zu sein.

Hier geht es zur Streckenführung auf Komoot:




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen