• Melanie Ruoss

Regnerischer-Sonntagmorgen-Runde an der Thur

Aktualisiert: 18. Juni 2020

Dauer 1 h - Distanz 4.6 km - flach


Es ist Sonntag Morgen, der Regen hat endlich nachgelassen, wir fahren für eine chillige Runde nach Feldi bei Altikon. Von dort geht's zuerst auf den Thurdamm. Mit Baden ist heute nichts, zu kühl und zu viel Hochwasser.


Auf dem Thurdamm nach Altikon und von dort über die Thurebene zurück nach Feldi.


Wir haben tolle Leute getroffen (ganz freundlich Vogelkundler und wer mich kennt weiss, dass ich es mit denen nicht so gut habe!) und viel geschwatzt. Es war urgemütlich, ruhig, herrliche Natur, kein Regen - einfach perfekt! Ich geniesse diese stillen Morgen in der Natur mit meinen Mädels und freue mich dann auf einen heissen Kaffee zu Hause!




Hier der Link zur Komoot Streckenführung:



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen