• Melanie Ruoss

Rundgang Ellikon am Rhein durch das Auenland

Distanz 5 km - Dauer 1.5 h - Höhenmeter 30


Endlich mal wieder eine Aufzeichnung einer unserer Spaziergänge.


Die letzten beiden Monate waren geprägt durch meinen Junghund Ares, Border Collie Mix, 8 Monate alt, der vor 2.5 Monaten eingezogen ist und mich auf Trab gehalten hat.


Wir haben bereits sehr intensiv trainiert am Abruf draussen und an den korrekten Verhaltensweisen beim Spazieren und sind ein sehr gutes Team geworden. Auch Tweety findet Ares unterdessen richtig toll und die beiden sind ein herzliches Gespann.


Wir geniessen jetzt die Spaziergänge wieder zu dritt, was mich unglaublich glücklich macht.


Wir sind in Ellikon beim grossen Parkplatz losgelaufen, zuerst Richtung Norden am Rhein entlang.


Dann sind wir in den Wald abgebogen, mussten einen kleinen Umweg einlegen, da Komoot eine Strasse anzeigte wo keine war und sind schliesslich durchs Auenland zurück nach Ellikon.


Wir hatten riesiges Glück, denn wir erlebten einen wunderbaren Sonnuntergang.


Hier geht's zum Link auf Komoot.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen