top of page
  • AutorenbildMelanie Ruoss

Schloss Steinegg Runde mit Überraschungen (Hüttwilen TG)

Dauer 1.5h - Distanz 6.6 km - Höhenmeter 170


Gestartet sind wir beim Parkplatz oberhalb des Schloss Steinegg. Schon die Anfahrt da hinauf ist wundervoll mit einer grandiosen Aussicht auf die Thurlandschaft und den Hüttwilersee.


Die Runde geht abwechslungsweise durch den Wald und am Waldran entlang. Die Aussicht über das Rapsfeld auf das Thurgebiet war einfach wunderschön.


Wir haben am Ende der Tour eine etwas abenteuerliche Abkürzung quer durch den Bach genommen, da wir nicht an die Strasse hinunter wollten. Ist gut machbar mit guten Schuhwerk, aber ist garantiert nicht zeckenfrei.


Das nächste Mal suche ich eine etwas andere Streckenführung, brav den Wegen entlang!


Streckenführung auf Komoot:



43 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weinweg Weinfelden

1 comentário


Melanie Ruoss
Melanie Ruoss
09 de jun. de 2020

Eine wunderbare Tour für den Sommer, das meiste im Wald im herrlichen Schatten und erst noch fernab vom grossen Trubel!

Curtir
bottom of page