top of page
  • AutorenbildMelanie Ruoss

Der Murg entlang

Dauer 2 h - Distanz 7.2 km - Höhenmeter 20


Wir sind wieder zu Hause vom Allgäu und geniessen immer noch unsere Sommerferien. Das Wetter ist anhaltend gut, nicht zu heiss, ideal für lange Spaziergänge.


Heute gings der Murg entlang, von Wängi nach Münchwilen und zurück. Der Weg ist super gut geeignet für warme Tage mit unzähligen Bade- und Trinkplätzen für die Hunde. Unter der Woche ist die Strecke ruhig, am Wochenende kann ich mir vorstellen, dass das ein begehrter Familienspazierweg ist und daher grosser Betrieb herrscht.


Die Hunde und ich haben die Runde genossen und waren wieder beim Auto bevor es zu warm wurde.


Die Runde ist auf meinen Komoot-Profil veröffentlicht.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weinweg Weinfelden

bottom of page