top of page
  • AutorenbildMelanie Ruoss

Ellikon am Rhein Runde neu entdeckt

Dauer 1.5 h - Distanz 7.5 km - ⬆ 60 m, ⬇ 60 m


Eine alte Runde neu gelaufen. Ich hatte mal wieder Lust auf die Runde dem Rhein entlang ab Ellikon. Diesmal gings dann aber zirka in der Hälfte über die Strasse auf die Feldseite, Nähe dieser stattlichen Gebäude an der Alleestrasse in Rheinau, die wie ein Kloster aussehen aber keins sind.

Zurück geht es dann über das offenen Feld, dann wieder über die Strasse zurück auf den Rheinweg.


Diese Runde ist im späteren Frühling, wenn alles grünt, ein richtiger Traum!

Der Weg entlang dem Rhein ist dann satt grün.


Diese Runde bin ich sicher nicht das letzte Mal gegangen, vor allem in der Setzzeit, wo dann überall Leinenpflicht ist, können die Hunde das schön frei laufen.




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neftenbach

bottom of page