top of page
  • AutorenbildMelanie Ruoss

First - Kyburg Runde mit dramatischem Gewitterhimmel

Unterwegs 2 h - Distanz 6 km - Höhenmeter 70


Ein schöner Samstagnachmittag Waldspaziergang mit Tweety und Ares, der eine überraschende Wendung genommen hat.


Die Tour war geplant von First um den Brünggberg herum und wieder zurück, ganz einfach. Wie wir dann aber unterwegs von einer netten Bikerin erfahren haben, war der Rückweg gesperrt wegen dem Schiessbetrieb im Schützenhaus Kyburg.


Also habe ich kurzerhand umgeplant und es ging mal wieder über das Bachtobel des Brüelbachs Richtung Kyburg Ortschaft.


Hätten wir diesen Umweg nicht gemacht, hätte ich diesen dramatischen Gewitterhimmel nicht gesehen.


Es war eine tolle, harmonische Runde und ich habe die Natur und meine Hunde sehr genossen!


Komoot-Link zu dieser Tour.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neftenbach

Comments


bottom of page