top of page
  • AutorenbildMelanie Ruoss

Stählibuck Frauenfeld

Dauer 1:20h - Distanz 6 km - Höhenmeter 100


Eine richtige tolle Runde an diesem windigen und warmen Maitag. Fantastische Wolkengebilde am Himmel luden zum Fotografieren ein. Die Hunde können sehr oft frei laufen, am Wochenende ist der Stählibuck gut frequentier.


Am Stählibuck kann man sich stundenlangen wandertechnisch verweilen, da gibt es so viele Möglichkeiten und Wegführungen.


Parkiert habe ich bei der Schulanlage Huben, das geht natürlich nur am Wochenende oder eben während des Lockdowns. Nicht weit von dort entfernt an der Obholzstrasse gibt es einen kleinen Parkplatz, den haben Karin und ich das letzte Mal benutzt.


Streckenführung bei Komoot:



7 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weinweg Weinfelden

bottom of page